Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog für Friedenstexte
  • : Wettbewerbstexte als Demonstration gegen deutsche Kriegsbeteiligungen
  • Kontakt
15. Juni 2009 1 15 /06 /Juni /2009 17:36
Ein Hallo an alle schreibenden Friedensfreunde.
Der Kulturring in Berlin e.V. schreibt einen neuen Wettbewerb aus.
Ziel ist eine Friedenslesung in Berlin-Hellersdorf am 70. Jahrestag des den 2. Weltkrieg eröffnenden Überfalls Deutschlands auf Polen und eine neue Anthologie dazu.
Für (nicht nur) diese Aufgabe steht dem Kulturring diesmal ein Angestellter zur Verfügung - und selbst engagieren will er sich auch...
Die Seite http://www.friedenslesung-berlin.de/ , die als Einsendeschluss den 31.7.09 nennt, ist allerdings noch mangelhaft ...
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare