Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog für Friedenstexte
  • : Wettbewerbstexte als Demonstration gegen deutsche Kriegsbeteiligungen
  • Kontakt
1. September 2010 3 01 /09 /September /2010 09:17

Egal, ob man den Tag nun Antikriegs- oder Weltfriedenstag nennen will - deutschlandweit gibt es unzählige Friedensveranstaltungen verschiedenster Art und Größe. Und ihre Gemeinsamkeit? Sie fangen nachmittags oder abends an - ihr könnt euch also noch spontan zum Hingehen entscheiden!

Die umfassendste Übersicht, wer was wo wie macht, findet sich wohl hier und ist alphabetisch nach dem Veranstaltungsort sortiert (sonst würde man bei der Menge ja nichts finden):

 

http://rote-predigt.over-blog.com/ext/https://www.dfg-vk.de/termine

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare