Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog für Friedenstexte
  • : Wettbewerbstexte als Demonstration gegen deutsche Kriegsbeteiligungen
  • Kontakt
20. Dezember 2010 1 20 /12 /Dezember /2010 14:52

Die Friedensblogs sollen zusammengefasst werden.

Das bedeutet, dass auf einem Blog sowohl organisatorische Fragen, Aufrufe usw. als auch Texte zu finden sein werden. Allmählich werden die Friedenslesungstexte dorthin kopiert. Der bisherige "Sammelplatz" wird aber nicht gelöscht, nur nicht weiter gepflegt.

Damit es einen "Startfonds" gibt, habe ich mit Slov-ant-Gali-Texten begonnen. Damit gibt es mehr Zeit, sich evtl. gegen das Einstellen am neuen Ort zu entscheiden. Ansonsten sind die Friedenstexte dort gut aufgehoben.  

Die neue Adresse lautet

 http://friedensblog.blogspot.com/

 

 

Für einen solchen Umzug sprechen vor allem die hohe Zugriffszahlen, die dort offenbar möglich sind ...

 

Allen aktiven Friedensfreunden ein glückliches Weihnachtsfest im Kreis der Liebsten ...

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare