Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog für Friedenstexte
  • : Wettbewerbstexte als Demonstration gegen deutsche Kriegsbeteiligungen
  • Kontakt

Top-Posts

  • Zwischenmeldung...

    30 März 2009

    ... der Server arbeitet noch nicht erfolgreich. Wenn er gestern auch nicht zu dieser Zeit noch keine Ergebnisse gezeigt hätte, hätte ich es auf die Sommerzeit geschoben. Aber so`???

  • Zwischenmeldung

    23 Juli 2009

    Also normalerweise wäre jetzt längst das gestrige Ergebnis veröffentlicht, aber ausnahmsweise steht wiede einmal de Statistikserver von over-blog noch nicht zur Verfügung.

  • Zu Erläuterung des vorläufigen Ergebnisses des Friedenslesungswettbewerbs 2009

    19 August 2009

    1. Bei den rot markierten Texten handelt es sich um Prosatexte. 2. Wahrscheinlich gelesen werden die besser als 4 bewerteten Texte, also bis einschließlich "Schatten" von Stefan Seidel. 3. Wie viele Preisträger es geben wird, ist noch offen.

  • Die aktuelle Dauermeldung von over-blog zum Weitergeben...

    05 Februar 2009

    Der Statistikserver ist derzeit nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit und werden den Server schnellstmöglich zur Verfügung stellen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

  • youtube-Beispiele zur Bundeswehr ...

    30 Juni 2010

    Wegtreten 1 Wegtreten 2 ?

<< < 10 20 30 31 32 33 34 35