Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog für Friedenstexte
  • Blog für Friedenstexte
  • : Wettbewerbstexte als Demonstration gegen deutsche Kriegsbeteiligungen
  • Kontakt
29. Januar 2010 5 29 /01 /Januar /2010 17:36
Neue Afghanistan Strategie nach 8 jährigem Krieg?
Immer mehr Soldaten und erst nach Jahren an Abzug zu denken.
Meine Befürchtung ist, daß es nach dieser massiven Aufstockung des Militärs, zu einem grausamen Massaker kommen wird.
Ich würde alle Soldaten warnen sich nicht vor diesen mörderischen Karren spannen zu lassen, egal wie gut der Einsatz  bezahlt wird!
Das Massaker wird so lange anhalten bis auch der letzte Afghane, der seine Heimat Afghanistan gegen seine Besatzer verteidigen will, ermordet ist!
Ich wünsche mir und allen friedliebenden Menschen, daß meine Befürchtungen nicht eintreffen werden
Väter und Söhne starben schon für: Kaiser, für -Führer Volk und Vaterland und   w o f ü r  sollen sie heute sterben???
Meine Mutter verlor ihre drei Söhne und ich meine drei Brüder!

Elisabeth Monsig
Schwedt

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Slov ant Gali
Kommentiere diesen Post

Kommentare