Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog für Friedenstexte
  • Blog für Friedenstexte
  • : Wettbewerbstexte als Demonstration gegen deutsche Kriegsbeteiligungen
  • Kontakt
19. Oktober 2009 1 19 /10 /Oktober /2009 14:43
Ein paar Beschwerden gab es schon, dass das Friedensblog in einer Tiefkühltruhe verschwinden sollte.
Also machen wir weiter:
1. Die Sammlung der Friedenstexte wird erhalten und ausgebaut, wenn sich Interessenten finden.
2. Die Wertung "Friedenstext des Monats" bleibt bis auf Weiteres ausgesetzt.
3. Wer gegen deutsche Kriegsbeteiligungen klicken will, kann dies weiterhin (alle Beteiligungen werden weiter gezählt.)
4. Dieses Blog dient von nun an sowohl der aktuellen Info über Friedensaktivitäten und -fragen als auch der allgemeinen Debatte. Wer macht wo was warum. Jeder Interessierte kann hier seine Beiträge als Kommentar einstellen, die dann in das Blog voll eingestellt werden können.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Slov ant Gali
Kommentiere diesen Post

Kommentare

frosch 10/20/2009 16:07


Finde ich auch gut. Aber macht man sich nicht lächerlich bei einer Internetaktion über ein Jahr - und keine 100000 Mitmacher?
Sowas muss knallhart Masse bringen, sonst wirkt´s nicht.
lg
frosch


Angelika 10/20/2009 15:41


Ok, un d wohin gehen die Texte nun? Sollten die nicht mal alle samt den Unterschriften nach Berlin/Regierung gehen? Oder habe ich da was Falsches in Erinnerung?
Die 'Texte des Monats' /Regierung würde ich auch aussetzen einstweilen, das läuft sich tot sonst. Aber die Initiative ist so wichtig, da muss es weitergehen. Alle Parteien könnten was kriegen...und
dann - neue Veranstaltungen z.B..
LG
Angelika