Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Blog für Friedenstexte
  • : Wettbewerbstexte als Demonstration gegen deutsche Kriegsbeteiligungen
  • Kontakt
30. März 2009 1 30 /03 /März /2009 07:33
... der Server arbeitet noch nicht erfolgreich. Wenn er gestern auch nicht zu dieser Zeit noch keine Ergebnisse gezeigt hätte, hätte ich es auf die Sommerzeit geschoben. Aber so`???
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

E
Ich frage mich, wie der Server überhaupt funktioniert.<br /> Bestimmte Autoren stehen z.T. mit drei, vier Beiträgen ständig ganz oben - fast ohne Fluktuation. Eine beachtliche Leistung bei der beachtlichen Menge von Beiträgen.<br /> Allerdings habe ich sie kaum die untere Hürde von Tag und Woche durchlaufen sehen. <br /> Komisch !!!
Antworten